Lernen Sie uns kennen

Farbzentrum Frank GmbH - Udo Frank

Udo Frank

"Gute Beratung, Qualität und fachliche Kompetenz sind mir wichtig".

Farbzentrum Frank GmbH - Steffi Frank

Steffi Frank

"Ich kümmere mich um die Buchhaltung und das Lagerwesen".

Über uns

Das Team des Farbzentrums Frank besteht aus den Eheleuten Udo und Steffi Frank. Udo Frank ist Fachmann im Farbenbereich. 1991 absolvierte er seine Ausbildung im Großhandel für Farben und Tapeten und arbeitet seither in dieser Branche. Im Jahre 2011 und nach somit schon 20 Jahren Erfahrung in der Branche gründete er sein eigenes Unternehmen – die Farbzentrum Frank GmbH, ein Fachgroßhandel für Malerbedarf, Bodenbeläge, Lacke und Tapeten. 


Udo Frank legt größten Wert auf gute Beratung, die er aufgrund seiner fachlichen Kompetenz gewährleisten kann. Dank seiner langjährigen Erfahrungen in der Farbenbranche kann er Ihnen detaillierte Vorschläge unterbreiten und wertvolle Tipps geben. So besucht er auf Wunsch häufig auch die Baustellen seiner Kunden, um vor Ort die besten Gestaltungsmöglichkeiten im Farbbereich auszuloten. Dabei achtet er darauf, dass nur qualitativ hochwertige Produkte angeboten werden, die trotzdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Mit diesen Serviceleistungen und seinem Fachwissen hebt er sich deutlich von den reinen Produktangeboten der Baumärkte ab.
Während Udo sich um seine Kunden, die Beratung und den Service kümmert, ist Steffi diejenige, die ihm in Buchhaltung, Lager und Verwaltung den Rücken frei hält.